• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach-Zwischenblutung-noch immer keine Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach-Zwischenblutung-noch immer keine Periode

    Hallo!
    ich hatte meine letzte Periode vom 21.November-26.November! Am 27. November hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ist das Kondom geplatzt, als ich dann am Wc war hab ich bemerkt, dass ich plötzlich wieder geblutet habe (ich denke das waren noch meine Tage?)... habe nach ca. 30min. sofort die Pille danach geschluckt! 6 Tage später, also am 3. Dezember hab ich zuerst leichte schmierblutungen bekommen, dann am nächsten tag war die blutung so stark wie meine periode und hielt bis ca. 7. Dezember!
    Nun zu meinen Fragen:
    Waren diese Blutungen meine Periode und was hatten sie zu bedeuten? ich warte jetzt schon seit zwei wochen auf meine Periode..
    Vielen Dank schon mal

  • Re: Pille danach-Zwischenblutung-noch immer keine Periode

    Hallo,

    die Blutung zeigt den Erfolg der PiDaNa.
    Die Periode kann sich aufgrund der Anwendung der PiDaNa nun verzögern.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach-Zwischenblutung-noch immer keine Periode

      Hallo,

      da es sich bei mir gerade genauso verhält würde mich auch interessieren, ob die vermeintliche Zwischenblutung nicht bereits die viel zu früh eingesetzte reguläre Periode war und man somit zwei Wochen später gar nicht überfällig ist, sondern man sich bereits in einem neuen Zyklus befindet und ab Tag dieser Blutung neu rechnen kann/muss und demnach auch sicher sein kann, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist

      Kommentar


      • Re: Pille danach-Zwischenblutung-noch immer keine Periode

        Hallo,

        die Blutung nach Einnahme der "Pille danach" zeigt den Erfolg der Anwendung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Pille danach-Zwischenblutung-noch immer keine Periode

          also ist eine Schwangerschaft auszuschließen?

          Kommentar


          • Re: Pille danach-Zwischenblutung-noch immer keine Periode

            also ist eine Schwangerschaft auszuschließen?
            Ja, so ist es.

            Katzenauge

            Kommentar

            Forum-Archive: 2016-01
            Lädt...
            X