• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Guten Abend,

    ich hätte da mal ein paar Fragen zur Pille.
    Ich nehme jetzt den 2. Monat die Pille, jedoch kommt es immer wieder zu Komplikationen..
    Ich nehme die Pille jeden Tag um 19:00 Uhr.
    Das heißt das ich mich die nächsten 4 Stunden nicht übergeben darf. Als ich dir erste Pillenpackung genommen habe, wurde mir an mehreren Tagen in der früh schlecht.. Also nicht innerhalb dieser 4 Stunden. Die Übelkeit hielt den ganzen Vormittag an. Dazu kamen Kreislaufprobleme. Ich habe meine Tage pünktlich bekommen in den 8 Tagen wo man aussetzt und hab sie am 8 Tag wieder genommen. Am nächsten Morgen musste ich mich übergeben, dies hielt auch wieder den ganzen Vormittag an. Können Sie mir sagen woran das legen kann? Vertrag ich die Pille nicht? Ist die Wirkung da? Ich habe sie immer mindestens 4 Stunden im Körper gehabt.
    Vielleicht können Sie mir die Angst nehmen..
    Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüße Sophia

  • Re: Wirkung der Pille

    Hallo,

    die Wirkung der Pille ist auf jeden Fall vorhanden. Die Übelkeit "könnte" eine Nebenwirkung sein aber auch andere Dinge wären als Ursache möglich.
    Ich würde noch den weiteren Verlauf abwarten. Sollte es sich in den nächsten 2-3 Wochen nicht deutlich verbessern oder sogar noch schlimmer werden (insbesondere auch mit den Kreislaufproblemen) dann bitte den HA aufsuchen. Es sollten dann zumindest auch andere Dinge ausgeschlossen werden.

    Wenn es in der Pillenpause besser wird, ist ein Zusammenhang zur Pille selbst eher wahrscheinlich ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille

      Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetent Antwort!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X