• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pilleneinnahme im Langzyklus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pilleneinnahme im Langzyklus

    Hallo,
    ich nehme meine Pille im Langzyklus (6 Wochen, also 2 Blister am Stück). Am 31.12. habe ich die vorletzte Pille genommen und hatte auch Geschlechtsverkehr. Am 1.1. habe ich vor der Einnahme der letzten Pille starken Durchfall bekommen und mich entschieden, die letzte Pille einfach nicht mehr zu nehmen.
    Ich würde diese ausgelassene Pille dann am 8.1. als erste Pille nehmen und anschließend die nächsten 2 vollständigen Blister, sodass ich dann wieder in meinem gewohnten Rhythmus bin.
    Ist dieses Vorgehen so in Ordnung? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Danke für Ihre Hilfe

  • Re: Frage zur Pilleneinnahme im Langzyklus

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X