• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo, ich habe meinen Freund heute Nacht mit der Hand befriedigt und dabei ist etwas von seinem Sperma an meine Finger gekommen. Nach ungefähr 5-10 Minuten bin ich dann auf Toilette gegangen und habe VOR dem Toilettengang die Hände ca. 3 Sekunde nicht gründlich unter kaltes Wasser gehalten. Dann war ich wie gesagt auf Toilette und als ich mich mit dem Toilettenpapier abgewischt habe bin ich mit meinen Fingern kurz an meinen Scheideneingang gekommen. Danach habe ich mir mit Seife die Hände gewaschen.
    Nun meine Frage: Ist es möglich, dass ich schwanger bin?

  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    nein, es ist nicht möglich das Sie schwanger sind oder dadurch geworden sind ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein?

      Wie sicher ist das?

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwanger sein?

        Mehr als zu 100%

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X