• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale - Keine Periode ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale - Keine Periode ?

    Hallo,

    Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt (immer am 25. meine Mens bekommen ) weil ich auf die Kupferspirale umsteigen wollte .
    Habe mir aber damit 2 Monate zeit gelassen um zu schauen wie mein Zyklus ist.
    Hatte nach dem absetzen weiterhin einen regelmäßigen Zyklus,also immer am 25. (Bei Pilleneinnahme ebenfalls am 25. )
    Anfang Dezember habe ich mir dann die Kupferspirale am Ende meiner Mens einsetzen lassen (ich habe noch keine Kinder)
    Ich hatte danach nur für kurze Zeit wenige Schmerzen das wars.
    Zwei Wochen danach jedoch fing es an mit den Krämpfen.
    Schmerzen die in abständen kommen und richtig im Unterleib,meist Gebärmuttergegend ziehen.
    Und immer als ich schmerzen hatte kam ein wenig blut mit raus.
    Die Schmerzen kommen immer öfter und sind schon seit über zwei Wochen da .
    Habe auch nach dem Faden getastet und da war keine Veränderung.
    Und nun bin ich seit einer Woche überfällig .
    Der Kontrolltermin ist erst in 5 Tagen und die Praxis hat zu.
    Was ratet sie mir Doktor ?
    Hat jemand ähnliche Erfahrung :/
    Ich lese nämlich überall nur das die Periode von der Kupferspirale nicht beeinflusst wird ?

    Dabke im Vorraus.

  • Re: Kupferspirale - Keine Periode ?

    http://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A4...tige-schmerzen

    Bitte immer nur in einem Forum anfragen. Herr Dr. Scheufele ist in beiden Foren Experte und hätte ansonsten doppelte Arbeit ... Und keine Sorge, er liest ALLE meine Beiträeg mit und würde einschreiten wenn ich etwas falsches schreiben würde. onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X