• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann geschützt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann geschützt?

    Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen die Pille Belara verschreiben lassen. Nun ist mir am letzten Samstag ein kleiner Unfall passiert und ich habe noch am selben Abend die Pille danach mit dem wirkstoff levonorgestrel genommen. Gestern habe ich dann meine Periode bekommen, ich sollte also eigentlich mit der erstmaligen Einnahme der Belara beginnen. Nun könnte ich aber mit der Pille erst am Sonntag starten, da ich gerade im Urlaub bin und die Packung nicht mitgenommen habe. In der packungsbeilage steht, dass ich auch am 2.-5. Tag mit der Einnahme beginnen kann, dann aber noch 7 Tage zusätzlich verhüten muss. Meine Frage ist jetzt, ob ich tatsächlich am Sonntag in einer Woche geschützt bin, obwohl ich vor einer Woche die Pille danach genommen habe? Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe, ich bin im Moment etwas verunsichert.

    Ps. Ich habe davor noch keine Pille genommen.

  • Re: Wann geschützt?

    Hallo,

    ja, der Schutz ist Sonntag in einer Woche dann vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X