• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützten Sex in der 5ten Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützten Sex in der 5ten Pille

    Hallo ich habe ein großes Problem,
    Und zwar hatte ich am Mittwoch mit meinem Partner geschlechtsverkehr, er hat 10 Sekunden vor dem abspritzten auf einen Tempo abgespritzt. Ich war in der 5ten Pille.
    Dann ist mir leider gestern aufgefallen dass ich ein Tag zu spät aus der Pause gegangen bin und müsste die erste Pille an einem Donnerstag nehmen habe sie aber erst am Freitag genommen.
    ich war erst aber in der 5ten pille und habe noch keine sieben Pillen genommen und war so mit ungeschützt beim geschlechtsverkehr weil ich die erste Pille ja ein Tag zu spät genommen habe.
    Ich habe aber gelesen dass während des geschlechtsvekehr so genannte lusttröpchen kommen können die Spermien enthalten.
    Aber dann habe ich gelesen nur wenn der Mann davor eine Ejakulation hatte und dannach nicht auf der Toilette hatte.
    Aber dass hatte mein Partner nicht
    Könnte ich schwanger sein?
    Ich bin in meinen fruchtbaren Tagen

  • Re: Ungeschützten Sex in der 5ten Pille

    Hallo,

    ich halte ein Ss-Risiko hier für sehr, sehr gering.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X