• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich geschützt gewesen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich geschützt gewesen?

    hallo,
    ich habe nach der Pille pause meine Pille leider erst 2 Tage später einnehmen können. (statt dem Montag wurde es der Mittwoch). Danach habe ich die Pille immer korrekt genommen. Jetzt eine Woche später, also den Donnerstag darauf, hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr. Die Pille für diesen Tag habe ich dann erst am Freitag morgen (6uhr) genommen. Besteht jetzt eine Chance schwanger zu sein bzw hat meine Pille den Schutz wieder hergestellt? Sollte ich mir besser die Pille danach holen.

    Liebe Grüße Liz

  • Re: bin ich geschützt gewesen?

    Hallo,

    wenn Sie in diesem Fall sichergehen wollen, würde ich zur Anwendung der "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bin ich geschützt gewesen?

      Vielen dank für ihre antwort, aber prinzipiell habe ich das richtig verstanden, dass ich nach Beginn die Pille dann regelmäßig 7 tage einnehmen muss, um wieder der vollen Schutz zu haben?

      Kommentar


      • Re: bin ich geschützt gewesen?

        Hallo,

        wenn man nur EINE Pille in der 1ten und 3 ten Woche vergessen hat, ist der Schutz nach 7 Tagen wieder vorhanden. In allen anderen Fällen greifen andere Regeln ..

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X