• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille leicht aufgelöst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille leicht aufgelöst

    Liebes Doktorteam

    Gestern wollte ich meine Pille mit einem Schluck Tee trinken. Da der Tee zu heiss war, konnte ich die Pille nicht schlucken. Ich nahm sie nochmals in meine Hände, um ein Glas Wasser zu holen. Nach dem Schlucken der Pille, merkte ich, dass sich die Pille leicht auf meinen Händen und Zunge aufgelöst hat, da ich Farbrückstande sah. Kann es sein, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist, da sich diese bereits aufgelöst.

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Annabelle

  • Re: Pille leicht aufgelöst

    Hallo,

    dadurch wurde die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille leicht aufgelöst

      Vielen Dank

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-12 2016-01
      Lädt...
      X