• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz periode in Pillenpause ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz periode in Pillenpause ????

    Hallo,
    Ich nehme schon seit fast einem Jahr die vallette.
    Ich nehme die Pille immer zur gleichen Zeit und vergesse auch keine (1-2std verspätung)
    Ich habe vor 2 wochen in der pillenpause meine Regelblutung ganz normal bekommen. Im Monat davor nur eine Schmierblutung 1-2 Tage.
    Ich habe öfter ziehen im Unterleib und manchmal das Gefühl schwanger zu sein ! Ist das denn möglich oder nur Einbildung?

  • Re: Schwanger trotz periode in Pillenpause ????

    Hallo,

    von einer Ss ist hier auf jeden Fall NICHT auszugehen.
    Sie sollten versuchen von den Gedanken wegzukommen ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz periode in Pillenpause ????

      Danke für die antwort....
      Können diese symptome auch nebenwirkungen sein ?
      Manchmal hab ich das Gefühl mir ist übel....

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz periode in Pillenpause ????

        Hallo,

        ich gehe hier auch nicht von Nebenwirkungen der Pille aus. SIe nehmen diese ja bereits seit einem Jahr und da würden Nebenwirkungen sicher deutlich häufiger auftreten (sodenn man denn welche hätte).

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-12 2016-01
        Lädt...
        X