• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    Ich habe eine Frage bezüglich der Pille danach. Ich hatte vor ca einer woche geschlechtsverkehr, jedoch ist er kurze zeit ohne Kondom "eingedrungen". Erst danach haben wir ein Kondom verwendet. da ich angst hatte, dass trotzdem vorher schon spermien (durch lusttropfen etc) hineingelangt seien könnten, holte ich mir ca. 10-12 stunden später die "Pille danach". Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Da ich mich vermutlich auch in meinen fruchtbaren Tagen befand..

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Danke für die Antwort. Kann sich die Periode durch die Pille danach verschieben? Ich habe nämlich Unterleibschmerzen, jedoch kommt meine Periode als nicht.

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Hallo,

        ja, durch die Einnahme der PiDaNa ist eine Verschiebung der Blutung möglich.

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Pille danach

          Besteht nicht doch die Möglichkeit schwanger zu sein? Ich habe seit 5 Tagen Unterleibschmerzen, und habe meine Tage immer noch nicht bekommen.

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Besteht nicht doch die Möglichkeit schwanger zu sein? Ich habe seit 5 Tagen Unterleibschmerzen, und habe meine Tage immer noch nicht bekommen.
            NEIN, die Möglichkeit doch schwanger zu sein besteht nicht bzw. ist mehr als unwahrscheinlich.
            Vermutlich sind die genannten Beschwerden Nebenwirkungen der PiDaNa.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Vielen Dank für die Antwort. aber warum treten diese Nebenwirkungen erst jetzt auf?

              Kommentar


              • Re: Pille danach

                Hallo,

                weil Nebenwirkungen nicht immer sofort auftreten müssen

                Katzenauge

                Kommentar

                Forum-Archive: 2015-12 2016-01
                Lädt...
                X