• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange Blutungen mit Spirale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange Blutungen mit Spirale

    Guten Tag,

    seit fast einem Jahr trage ich eine Kupferspirale.(Kupfer da mit Faktor 5 und schon Thrombosen gehabt)Vor ca einem halben Jahr hat mein alter Arzt (bin leider umgezogen) wegen sehr starker aufgebauter Gebärmutterschleimhaut rausgefunden dass ich auch Polypen in der Gebärmutter habe. Nun habe ich schon seit 16 Tagen ziemlich starke Blutungen die auch immer wieder mit Schmerzen verbunden sind.
    Ich war gestern bei einem Frauenarzt der aber meinte, die Blutungen kommen von der Spirale das ist ganz normal und irgendwann wird es schon wieder aufhören und leider kann man da nichts machen. Er empiehlt aber die Spirale zu ziehen.
    Ich hatte vorher noch keine Beschwerden mit der Spirale und wie lange kann den die Blutung noch dauern? Ist das denn normal? Welche Verhütungsmittel(außer Kondom) könnte ich denn nutzen wenn die Kupferspirale auch nicht in Frage kommt.?
    Vielen Dank



  • Re: lange Blutungen mit Spirale

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zunächst zur Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) für die Dauer von 10 Tagen raten. Damit kann die Blutung zum Stehen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01 2015-02
    Lädt...
    X