• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring

    Guten Tag, Ich habe eine Frage zur Anwendung bzw. meinem Anwendungsfehler. Vor Ca vier Wochen habe ich meinen letzten nuvaring herausgenommen. Danach hätte ich den Ring am selben Wochentag wieder einsetzen müssen. Da ich den Ring zum ersten mal benutze, habe ich ihn fälschlicherweise allerdings erst einen Tag später, also genau 24 Stunden zu spät, wieder eingelegt. ich bin zu dem Zeitpunkt aber davon ausgegangen, dass das so richtig ist. nun habe ich vor drei Tagen von einer Freundin das Gegenteil erfahren und viel gelesen. Ich hatte in den sieben Tagen nach Einlegen des rings und auch davor ungeschützten GV. nun habe ich gestern trotzdem meine Periode bekommen. Da die Periode aber ja nur hormonell bedingt ist, ist meine Frage: kann ich trotz der Periode - wegen des anwendungsfehlers- schwanger sein? Ich hoffe sie können mir helfen. LG

  • Re: Nuva-Ring

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01 2015-02
    Lädt...
    X