• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am letzten EInnahmetag vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am letzten EInnahmetag vergessen

    Hallo! Ich habe gestern, am letzten Einnahmetag, vergessen meine Pille zu nehmen. Heute ist mir das, knapp 18 Stunden später eingefallen und ich habe sie einfach ohne zu überlegen nachgenommen. Der Schutz ist nun nicht mehr gewährleistet. Mache ich nun trotzdem die Pillenpause mit einem Tag weniger oder ganz normal? Oder fange ich gleich ohne Pause mit der nächsten Packung an?
    Bitte um schnelle Hilfe

  • Re: Pille am letzten EInnahmetag vergessen

    Hallo,

    wenn Sie gestern als 1. Pausentag rechnen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X