• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann kann man einen Test im Langzeitzyklus machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann kann man einen Test im Langzeitzyklus machen?

    Hallo,

    Da ich nun die pille schon beim ersten je gekauften blisterstreifen in der 3 woche vergessen habe, hab ich gleich mit dem zweiten weitergemacht. Anschließend habe ich die Pille beim zweiten Streifen in der 5 Woche wieder vergessen. Das heißt ich werde wohl wieder keine Einnahmepause machen können und unverzüglich mit dem dritten Streifen weitermachen. Ich denke, dass dies dann schon als Langzeitzyklus gesehen wird. Nun möchte ich um mir Klarheit zu verschaffen einen Schwangerschaftstest machen. Ab wann kann ich diesen nun machen?

    Ich bitte um eine schnelle Antwort

    MfG!

  • Re: Ab wann kann man einen Test im Langzeitzyklus machen?

    Hallo,

    Sie können einen Test 14-16 Tage nach dem fraglichen GV machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Ab wann kann man einen Test im Langzeitzyklus machen?

      Ist es denn auch so, dass man in der 5 Woche, wenn man eine pille vergessen hat, und wieder mit einem streifen weiter macht ohne pause der schutz gewährt bleibt? oder gibt es erst eine bestimmte zeit ab wann man wieder komplett geschützt ist nach dem vorfall? und wie ist es wenn man die pille in der 3 und 5 woche vergessen hat?

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01 2015-02
      Lädt...
      X