• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen

    Hallo, Ich nehme seit 5 Jahren die Pille (Microgynom/Levomin30) Meine letzte Mens war vom 12.01 bis zum 15.01 und meine nächsten sollten am 09.02 kommen. Nun habe ich nach der Pillenpause die 1.(15.01) 3.(17.01) und 9.(23.01) Pille vergessen, aber immer am nächsten Tag zusammen mit der Regulären nachgenommen. Auch haben mein Freund und ich täglich (seit dem 15.01) ungeschützten GV. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Und wie weit steigt die Wahrscheinlichkeit mit jeder vergessenen Pille? Am Ende dieses Blisters wollte ich sowieso die Pille absetzen und versuchen schwanger zu werden. Ich verspüre seit 1-2 Tagen ein ziehen im Unterleib, mal rechts, mal links, mal mittig. Könnte das was heißen? In wie weit kann ich mich schon mal freuen, dass es vielleicht auch diesen Monat schon geklappt haben könnte? Mfg J.M.

  • Re: Pille mehrmals vergessen

    Hallo,

    beziffern kann man das Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, es besteht aber durchaus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X