• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magendarmgrippe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magendarmgrippe

    Hallo

    Ich hatte letzten Freitag bis Samstag Abend die Magendarmgrippe und war in der 1. Einnahmewoche meiner Pille YAZ.
    Nach dem ersten Erbrechen habe ich eine nachgenommen aber ich musste dann immer weiter erbrechen, also hab ich gewartet
    bis alles wieder gut ist, das war Samstag Abend. Da habe ich normal die Pille weitergenommen. Zu diesem Zeitpunkt
    wusste ich noch nicht, dass wenn man die Pille bei Erbrechen nicht nachnimmt (hab ich ja eigentlich aber die hat ja nichts genützt da ich gleich wieder erbrochen habe) sie mit einer vergessen Pille gleichzusetzten ist, und die vergessene hätte ich ja dann Samstag Abend gleich miteinehmen müssen (also 2 Pillen gleichzeitig, hab aber nur 1 eingenommen da ich dies noch nicht gewusst habe).

    Jetzt meine Frage: bin ich trotz der nicht nachgenommen vergessenen Pille nach 7 korrekt eingenommenen Pillen trotzdem wieder geschützt?
    Besten Dank für Antworten!

  • Re: Pille und Magendarmgrippe

    ach ja, als ich das erste Mal erbrochen hab war die Pilleneinnahme noch nicht 3-4 her, deshalb ja das ganze Traritrara

    Kommentar


    • Re: Pille und Magendarmgrippe

      Hallo,

      nach weiteren 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X