• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach normale pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach normale pille

    Hallo Dr., Eine Frage an Sie mit der Hoffnung sie können mich etwas beruhigen. Und zwar hatte ich letzten Monat meine Periode wie gehabt am 21.12. Ich hab meine Periode diesen Monat noch nicjt bekommen was an sich eigentlich ja kein Problem ist nur hatte ich vorgestern Sex und wir haben nicht verhütet. Es ist nicht zum tätsächlichrn in mir kommen gekommen. Ich War gestern dann auch direkt beim Arzt und hab mir die Pille danach geholt. Hatte direkt dann Blutungen und hab mir gedacht das ist meine periode. Habe nun auch die pille gestern genommen (neue packung). Wie hoch schätzen sie die Wahrscheinlichkeit ? Und bin ich nach 7 korrekter eingenommen Pillen wieder sicher ? Vielen vielen dank
Forum-Archive: 2015-01
Lädt...
X