• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinahme Pille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinahme Pille?

    Hallo , Wie viele Pillen müsste man doppelt nehmen damit der Verhütungschutz beeinträchtigt wird? Also ein Beispiel : Ich würde einmal eine Doppelt nehmen , das macht ja nichts aus Wenn ich an zwei Tagen zwei Doppelt nehmen würde und am nächsten Tag noch eine Oder wenn ich an drei Tagen drei Doppelt nehmen würde und dann danach nur an einem Tag eine Pille nehmen würde Bei wie vielen Pillen beeinträchtigt dies den Schutz? Lg

  • Re: Doppeleinahme Pille?

    Hallo,
    Doppelte Einnahmen begünstigen eher Zwischenblutungen, aber beeinträchtigen den Schutz nicht.
    Nur das vergessen einzelner Pillen hat einen Einfluss auf den Schutz...
    Das Ergebnis könnte dann eben eine Schwangerschaft sein!
    Alle 24 Stunden muss eine Pille genommen werden, also 1x am Tag....
    Am besten immer zur selben Zeit, dann ist der Schutz Gewährleistet...

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Doppeleinahme Pille?

      Ich weiß , nur wenn man zuviele Doppelt nehmen würde und dann weitermachen würde wie gewohnt ... Ich habe Gestern zwei Aspirin Complex genommen und da ist Vitamin C drinnen ... und das verstärkt den Schutz und habe dann Gestern eine Pille genommen und bin dann Schlafen gegangen aber ich hatte irgendwie das Gefühl die Pille würde da drinnen stecken und hätte ich gewürgt , da bin ich mir sicher , würde sie rauskommen ... habe dann paar Stunden später eine nachgenommen und ich weiß jz nicht was das für Auswirkungen hat. Eine einmalige Doppeleinnahme wäre ja okay aber ich weiß nicht ob es "zwei" waren weil ixh gestern ja Aspirin Complex genommen habe (Vitamin C)

      Kommentar


      • Re: Doppeleinahme Pille?

        Hallo,
        das einzige was eben passieren kann , sind Zwischenblutungen.
        Mehr nicht.
        Also keine Sorge.

        LG, Nesty


        Kommentar


        • Re: Doppeleinahme Pille?

          Bei mehrmaliger Doppeleinnahme ist es aber Gefährlich dann normal weiter zu machen! ... Meines Wissens ..

          Kommentar

          Forum-Archive: 2015-01
          Lädt...
          X