• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piller Vergessen trz. früher in die Pillenpause?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piller Vergessen trz. früher in die Pillenpause?

    Hallo,
    ich habe gleich zwei Fragen.
    ich habe die Pille gestern vergessen zu nehmen (in der 2. Woche bzw. 10 Tag). hab sie nach ca. 14-15 Stunden nachgenommen... laut meinem Beipackzettel brauche ich mir ja keine Gedanken um eine eventuelle Schwangerschaft zu machen und kann trz. noch danach ungeschützt Geschlechtsverkehr haben, oder? Bin ich dann trz. noch geschützt, wenn ich die letzte Pille vor der Pillenpause nicht nehme? Da ich den Wochentag verschieben möchte...

  • Re: Piller Vergessen trz. früher in die Pillenpause?

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht. Auch das Vorziehen der Pause ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Piller Vergessen trz. früher in die Pillenpause?

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X