• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aspirin Complex und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aspirin Complex und Pille

    Guten Tag Ich habe hohes Fieber und einen Fürchterlichen trockenen Hals habe ein großes Glas Orangensaft und Aspirin komplex genommen jetzt lese ich aber dass dies Vitamin C hat und Vitamin C hat Wechselwirkungen mit der Pille (Steht in der Pb) Also Vitamin C verstärkt die Wirkung der Pille werde heute wahrscheinlich noch eine nehmen und Morgen nochmal 2. Ich weiß nicht wie viel Mengen dass von Vitamin C ist :/ Aber wenn man es so sehen sollte , wenn man jz 2 Pillen doppelt nehmen würde dies ja eigentlich nichts am Verhütungschutz machen .... kann mir vielleicht jemand helfen ? Lg

  • Re: Aspirin Complex und Pille

    Hallo,

    in diesen geringern Mengen macht das Vitamin C ganz sicher nichts!

    Und hier hat Herr Dr. Scheufele auch bereits dazu etwas geschrieben:

    http://www.onmeda.de/forum/verh%C3%B...rtes-vitamin-c

    Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Aspirin Complex und Pille

      Vielen Dank für die Antwort, Kann ich denn 3 mal am Tag das nehmen ? Was isr aber wenn ich jz drei tage lang AC nehme und dann aufhöre :/ Vitamin C verstärkt das doch und wenn der Körper sich an mehr Hormonen gewöhnt hat ... :/

      Kommentar


      • Re: Aspirin Complex und Pille

        eine Wechselwirkung kann in dem Fall darin bestehen, dass die Aufnahme der Pillenwirkstoffe vermehrt erfolgt, die verhütende Wirkung wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.
        Das stand in dem Link den ich Ihnen gegeben hatte! Haben SIe das denn nicht gelesen?????????
        Da steht doch schon alles dabei was man wissen muss.
        JA, Sie können es 3 mal ab Tag nehmen!

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X