• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - wann bin ich wieder geschützt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo! Ich hätte nur eine kurze Frage: ich musste am 15.01.15 die Pille danach (pidana) nehmen, hab dann am 17.01. meine letzte Pille genommen und bin dann ganz normal in die Pause gegangen. Hab dann auch meine Periode ganz normal wie immer bekommen, also alles gut. Seit gestern (25.01.) nehme ich die Pille wieder, nun wollte ich fragen wann ich wieder vollständig geschützt bin? Ab 7 eingenommenen Pillen in Folge, ab 14 oder bin ich schon wieder geschützt? Bin ein wenig verwirrt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)

  • Re: Pille danach - wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo,

    Sie können jetzt wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - wann bin ich wieder geschützt?

      Auch wenn ich vor der Pause nur noch 3 Pillen eingenommen habe und auch jetzt nach der Pause noch keine 7 Pillen in Folge genommen habe?

      Kommentar


      • Re: Pille danach - wann bin ich wieder geschützt?

        Hallo,

        ja, auch dann!
        Bei Anwendung der PiDaNa ist man mit Einnahme der 1ten Pille im darauffolgenden Zylkus wieder geschützt.
        Hier gilt keine 7Tage-Regel und ess ist auch egal wieviel Pillen noch vor der Pause genommen wurden ..

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X