• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen !!

    Hallo, ich bin gerade ziemlich am verzweifeln, da ich festgestellt habe, dass ich gestern meine Pille vergessen habe. Das wäre der 2. Einnahmetag gewesen und ich habe sie um 11.30 nachgenommen. Ich weiß leider nicht mehr genau wann ich die Pille den Tag zuvor genommen habe ... es war recht spät (irgendetwas zwischen 11 und 12 ). Also weiß ich nicht ob es in der 12 Stunden frist war oder nicht. Das Problem ist aber das ich vor 3 Tagen noch GV hatte, eben wärend meiner Periode und weiß das nun ein erhöhtes Risiko besteht schwanger zu werden. ich hoffe sehr das ich heute noch einen Termin beim Frauenarzt bekomme ... besteht noch die Möglichkeit der Pille danach?

  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen !!

    Hallo,

    ja, die Möglichkeit zur Anwendung der PiDaNa besteht noch. Zur Sicherheit sollten Sie diese dann auch anwenden ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X