• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring abgesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring abgesetzt

    Hallo. Ich habe am 8. Januar 2015 den Nuvaring nach 3 Wochen rausgenommen und anschließend einfach keinen neuen eingesetzt. Am 11. Januar bekam ich dann wie gewohnt meine Abbruchblutung, jedoch am 24. Januar eine erneute Blutung, die ziemlich stark war und 3 Tage anhielt. War die zweite Blutung dann einfach eine Zwischenblutung aufgrund von Hormonschwankungen?

  • Re: Nuvaring abgesetzt

    Hallo,

    ja, dass war sicher eine ZB aufgrund der Umstellung. Das kann nun leider noch öfters vorkommen .... In ca. 3 Monaten sollte sich der Zyklus dann wieder normalisiert haben. Manchmal geht es auch schneller aber manchmal dauert es auch länger. Einfach abwarten ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaring abgesetzt

      Vielen Dank für deine Antwort. Aber das heißt nicht, dass man mit Zwischenblutungen keinen Eisprung haben kann oder?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring abgesetzt

        Hallo,

        nein, dass heißt es nicht. Man kann auch unter ZB einen Eisprung haben ..

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Nuvaring abgesetzt

          Ich danke dir:-)

          Kommentar

          Forum-Archive: 2015-01
          Lädt...
          X