• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Doc,

    Ich hab eben mit Erschrecken festgestellt, dass ich gestern meine Pille vergessen habe. Das wäre der 8. Einnahmetag gewesen. Am 7. Tag habe ich sie kurz vor 9 Uhr abends genommen. Jetzt habe ich es bemerkt und gleich nachgenommen, also halb 9. Damit wäre ich gerade noch so in den 12 Stunden. Ist so alles richtig oder muss ich jetzt etwas beachten?

    Vielen Dank

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, beim Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Ok, danke. Dabei tut es auch nichts zur Sache, dass es der erste Tag in der 2. Woche war? Und von der Zeit her müsste ich ja noch drin gewesen sein?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Dabei tut es auch nichts zur Sache, dass es der erste Tag in der 2. Woche war?
        Richtig, dass tut hier nichts zur Sache!

        Und wenn Sie innerhalb der 12 Stunden waren, dann gilt das auch nicht als "richtiges" vergessen

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Pille vergessen

          Ja, war zwar gerade noch so aber ich hoffe das alles ok ist

          Kommentar

          Forum-Archive: 2015-01
          Lädt...
          X