• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz 2 Blister durchnehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz 2 Blister durchnehmen?

    Hallo zusammen, ich nehme die Yaz Pille (24+4) und heute wäre eigentlich mein letzter Tag bevor ich in die 4-tägige Pause gehe. Kann ich aber diesmal schon sofort mit einem neuen Blister anfangen? Habe mich im Fitnessstudio angemeldet und die Tage bekomme ich genau da, wo ich anfangen darf zu trainieren und ich habe immer starke Regelschmerzen. Ist das schädlich, wenn ich ohne Pause sofort das nächste Blister anfange? Hatte bei der letzten Pause erst am 7. Tag der Pause meine Periode bekommen, deswegen habe ich Angst, dass mein Zyklus noch mehr durcheinander gerät und Zwischen Blutungen/Unterleibschmerzen trotz Pille durch nehmen kann ja auch vorkommen. Was würden sie mir raten? In die Pause gehen und dann eine Schmerztablette nehmen wenn ich zum Sport gehe ? Oder Pille durchnehmen? Lg

  • Re: Yaz 2 Blister durchnehmen?

    Hallo,

    ich würde hier eher zur Verlängerung der Einnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X