• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schmierblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schmierblutung

    hallo :-) also ich bin gerade extrem verunsichert! ich hab diesen Monat meine Pillenpause verkürzt um einen Tag! ich habe alle meinen Pillen korrekt eingenommen, hatte dann in der 2. Woche leichte Verstopfungen die letztendlich von zunächst harten Stuhlgang, dann aber flüssiger werdenden (trotzdem ein 'gang') abgelöst! das war einmalig und ich würde es nicht zwingend als rixhtigen durchfall bezeichnen! das war circa 3 Stunden nach pilleneinnahme! daher hab ich dann auch sex ohne Kondom gehabt! habe aber auch keine Pille nachgenommen :/ jetzt (4 Tage später) habe ich Schmierblutungen und mach mir total den Kopf! alle folgenden Pillen hab ich richtig eingenommen und auch keinen durchfall oder ähnliches gehabt! ich hoffe sie können mir meine Angst nehmen!

  • Re: Pille schmierblutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X