• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage zu früh trotz pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage zu früh trotz pille

    Hallo, Ich hab im November angefangen die Pille zu nehmen. Und habe sie in der 3. Woche vergessen. Habe dann die Pause ausgelassen, da dies so in der Packungsbeilage stand. Durch das weglassen kamen meine tage den letzten monat schon nach 3 wochen jedoch war das in der pause phase da ich ja die eine weggelassen habe. Diesen Monat habe ich dann alles regulär genommen und sie kam wieder nach 3 wochen jedoch sehr schwach. Normalerweise hätte sie die woche später bekommen müssen damit ich sie in der pause bekomme. Wird sich mein zyklus wieder so einstellen, dass die Periode in der Pause kommt?

  • Re: Tage zu früh trotz pille

    Hallo,

    wenn sich der Körper an die Hormone gewöhnt hat und auch die Einnahme eine gewisse Regelmäßigkeit besitzt, dann wird sich auch Ihr Zyklus wieder richtig einstellen. Wenn man aber mal 1 Blister nimmt, dann mal wieder 2 hintereinander und dann wieder nur einen Blister, wird es für den Zyklus nicht leicht sein

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X