• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosis der Pille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosis der Pille?

    Hallo, ich habe folgende Frage:

    Ich bin Momentan am 1. Tag der zweiten Woche meiner Pille. Am 5 Tag habe ich aus Versehen die Pille doppelt genommen. Und habe am 7. Tag die Pille 4 Stunden früher genommen also anstatt 8 Uhr um 4 Uhr morgens und heute anstatt 4 Uhr, jetzt um 0.00 Uhr genommen. Gilt das jetzt als Überdosis und muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Ich nehme die Evaluna 20 jetzt seit einem halben Jahr.

  • Re: Überdosis der Pille?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht die Pillenwirkung weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X