• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Yaz 25 statt 24 Tage genommen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Yaz 25 statt 24 Tage genommen.

    Hallo wertes Team, ich habe bei meiner Pille (der Yaz) den Einnahmezyklus ausversehen um einem Tag verlängert, hab also am ersten Tag der Pause trotzdem eine Pille genommen. Normalerweise Nehme ich Mittwochs die letzte Pillr und fande Montags wieder an. Habe nun genau so weiter gemacht, quasi die Pause so um einen Tag verkürzt und den Zyklus um einen verlängert. Bin ich noch geschützt? Liebe Grüße und Danke im Voraus.

  • Re: Pille Yaz 25 statt 24 Tage genommen.

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Yaz 25 statt 24 Tage genommen.

      Vielen Dank für ihre Antwort! Hatte nun nur eine sehr schwache Blutung im Vergleich zu sonst, der Zeitpunkt ist aber der selbe geblieben (sie kam pünktlich?. Die schwache Blutung ist also kein Anzeichen für einen verlorenen Schutz?

      Kommentar


      • Re: Pille Yaz 25 statt 24 Tage genommen.

        Die schwache Blutung ist also kein Anzeichen für einen verlorenen Schutz?
        Hallo,

        nein, die schwache Blutung hat mit dem Schutz nichts zu tun. Dieser ist trotzdem gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Pille Yaz 25 statt 24 Tage genommen.

          Ich hab nun noch einmal eine Frage, ich hatte nun 2 Tage nach dem Ende meiner Periode GV (ohne Kondom, nehme ja Pille Yaz) mit meinem Freund, hatte dann jetzt (einen Tag nach GV) ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ich mach mir jetzt furchtbare Gedanken ob ich jetzt nicht doch schwanger bin, sowas nennen viele Frauen im Internet Einnistungs-Ziehen. Also quasi spührt man somit, dass das Befruchtete Ei sich eingenistet hat? Kann das sein? ich habe furchtbar Angst.

          Kommentar


          • Re: Pille Yaz 25 statt 24 Tage genommen.

            Hallo,

            NEIN, dass kann nicht sein! Wie auch schon bei den Antworten zuvor, kann ich nur erneut schreiben, dass hier keine Ss vorliegt, da der Schutz zu jeder Zeit gegeben war! Lassen Sie sich bitte nicht durch andere Aussagen verunsichern ...

            Katzenauge

            Kommentar

            Forum-Archive: 2015-01 2015-02
            Lädt...
            X