• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Pille nur leichte Periode außerdem Angst schwanger zu sein!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Pille nur leichte Periode außerdem Angst schwanger zu sein!

    Hallo, ich nehme seit bald 2 Jahren die Pille und habe diese auch immer regelmäßig und ungefähr zur gleichen Uhrzeit eingenommen. Meine Tage habe ich seit längerer Zeit nur noch sehr leicht, ist das normal? Außerdem habe ich jeden Zyklus immer weißen Ausfluss ist auch das normal? Meine Periode bekomme ich immer Montags und diese geht dann bis Donnerstag/Freitag. Habe einen Freund und mit diesem in letzter Zeit nur Petting gehabt. Meiner Meinung nach kam auch nie Sperma in die nähe von meiner Scheide. Hatte letzte Woche, wieder nur sehr leicht, meine Periode. Irgendwie habe ich angefangen mich total verrückt zu machen ich könnte schwanger sein. Habe seit Dienstag leichte Schmerzen im Unterleib und meine Brüste spannen. Ich weiß eigentlich, dass es nicht möglich ist schwanger zu sein..Aber woher kommen dann die plötzlichen Symptome ?

  • Re: Durch Pille nur leichte Periode außerdem Angst schwanger zu sein!

    Hallo,

    ich kann mich nur den Ausführungen im Forum Sexualität anschließen.
    Es kann sich einfach um hormonell bedingte Störungen handeln oder aber die im Forum Sexualität angesprochenen Probleme.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X