• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Verhütungsmittel passen zu mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Verhütungsmittel passen zu mir?

    Hallo zusammen Ich bin 35 und habe die letzten 15 Jahre das Implanon (Gestagenstäbchen) als Verhütungsmethode eingesetzt. Damit war ich sehr zufrieden. Nun sind wieder 3 Jahre vorbei und es muss bald raus. Welches ist das passende Verhütungsmittel für mich, wenn ich in ein bis zwei Jahren plane/wünsche schwanger zu werden? Bald steht mein Termin bei der Gynäkologin an, um das Implanon zu entfernen und eine neue Verhütungsmethode zu finden. Ich möchte mich hier aber gerne auf diesem Weg schon vorher informieren und allenfalls eine zweite fachkundige Empfehlung bekommen. Infos zur meiner Person: Ich bin leicht übergewichtig und Nichtraucherin. Vielen Dank für Eure Hilfe. Bieneee

  • Re: Welche Verhütungsmittel passen zu mir?

    Hallo,

    ich würde in dem Fall die Anwendung einer niedrig dosierten Mikropille empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X