• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Hallo,

    ich glaube ich werde schon wahnsinnig, aber ich habe manchmal, wenn ich auf der Seite liege das Gefühl, als würde etwas in mir pochen. Das fällt mir aber nur auf wenn ich z. B. alleine irgendwo liege. Zugenommen habe ich nicht wirklich nennenswert, 2kg ca. aber das sollte ja eigentlich von Weihnachten kommen. GV hatte ich zuletzt vor über 3 Monaten..

    Zwischenzeitlich war ich auch beim Frauenarzt, der hätte ja bei einer normalen Vaginaluntersuchung auch sowas feststellen sollen oder?! Vor allem mit dem Stäbchen am Muttermund (?). Ich drehe echt noch durch.


  • Re: Schwanger?!

    Hallo,

    es ist hier ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X