• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom gerissen 4 stunden vor neuem zyklus, vorheriger schutz nicht garantiert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom gerissen 4 stunden vor neuem zyklus, vorheriger schutz nicht garantiert

    Hallo, Ich habe heute nachmittag um circa 16 uhr mit meinem freund geschlafen, dabei ist uns das kondom gerissen. Ich habe meine letzten tage statt wie üblich dienstags bereits letzten freitag bekommen. In der woche in der das passiert ist hatte ich zu allem Überfluss auch noch durchfall un weiß nicht sicher ob die pille gerwirkt hat. Meinen nächsten pillenzylkus hätte ich heute um 20.00 begonnen. Ich habe jetzt große angst schwanger zu werden, hat jemand einen rat für mich ?

  • Re: kondom gerissen 4 stunden vor neuem zyklus, vorheriger schutz nicht garantiert

    Hallo,

    wenn Sie bezüglich der Wirkung einer Pille in der letzten Anwendungswoche nicht sicher sind, würde ich zur Einnahme der "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X