• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen, Pille danach genommen, aber keine Tage bisher?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen, Pille danach genommen, aber keine Tage bisher?

    hallo

    ich hatte am 13. gv mit meinem freund jedoch ist uns ein mißgeschick passiert und das kondom ist gerissen. Es war auch genau der tag wo ich am fruchtbarsten war. bin am nächsten tag direkt zu meinem fa gegangen und mir die Pille danach schreiben lassen und es dann genommen (es müsste Ulipristalacetat sein habs innerhalb 24 stunden eingenommen halt). Ist nun genau 11 tage her und ich müsste diese Woche meine tage bekommen (also von jetzt an innerhalb der 7 tage). Ich hab auch ab und zu Übelkeit etc. Schmierblutungen oder sowas hatte ich bisher garkeine.

    Wie stehen die chancen dass ich schwanger bin? Habe große angst, dass ich schwanger sien könnte. Wie sicher ist die Pille danach?

  • Re: Kondom gerissen, Pille danach genommen, aber keine Tage bisher?

    Nachtrag: Nach der einnahme musste ich nicht brechen oder so, also die pille müsste ohne probleme gewirkt haben.

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen, Pille danach genommen, aber keine Tage bisher?

      Hallo,

      da Sie die "Pille danach" sehr zeitnah eingenommen haben, ist die Wirkung sehr zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X