• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister

    Hallo, ich habe mir heute meinen Blister mal genauer angeschaut und dabei habe ich gesehen, dass eine Pille im Blister nicht ganz rund ist dh. Dass an der oberen kante ein vllt halbes Millimeter Stück fehlt. Auf der rechten kurzen Seite des Blisters ist eine 1.5cm lange knickstelle...die ist aber nicht in der nähe der Pillen sondern ziemlich außen. Haben die zwei Sachen irgendwelche wirkungseinschränkungen? Danke schonmal :-)

  • Re: Pillenblister

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Wirkungsminderung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X