• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ganzer Zyklus nach Antibiotika oder eine Woche zusätzlich verhüten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganzer Zyklus nach Antibiotika oder eine Woche zusätzlich verhüten?

    Hallo, ich habe eine Frage. Habe gestern die letzte Pille (leona) meines Blisters eingenommen. in der ersten und zweiten Einnahmewoche habe ich das Antibiotikum Amoxi 1a pharma dreimal täglich eingenommen (dazu leichte Zwischenblutungen). Seit der letzten Einnahme Antibiotika sind nun mehr als 7 Pillen korrekt eingenommen worden. Ich würde es bevorzugen, keine Pause zu machen,sondern die Einnahme fortzusetzen. Bin ich nun wieder voll geschützt oder sollte ich noch zusätzlich verhüten? Einige sagen 7 Tage und andere den kompletten Zyklus. Bin daher verunsichert.

    Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende

  • Re: ganzer Zyklus nach Antibiotika oder eine Woche zusätzlich verhüten?

    P.S. ich habe das A. eine Woche genommen, also zwischen der ersten und zweiten Woche

    Kommentar


    • Re: ganzer Zyklus nach Antibiotika oder eine Woche zusätzlich verhüten?

      Hallo,

      Sie können sich nach den 7 Pillen wieder auf vorhandenen Schutz verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X