• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause , pille wirkung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause , pille wirkung

    Hallo hätte ne Frage und zwar : Wenn eine Frau früher wieder anfangen würde die Pille zu nehmen ... sagen wir mal am 4. Pausentag nimmt sie eine ein diese wirkt aber nicht richtig aber eigentlich könnte die Frau ja noch 3 Tage pause haben ... Wie siehts da dann aus ? Lg

  • Re: Pillenpause , pille wirkung

    Hallo,

    eine Verkürzung der Einnahmepause beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause , pille wirkung

      Hallo Doc, Ich nehme die Lamuna 20 und habe nach der Einnahme von 17 Pillen die Pause eingelegt. Bin ich dann in der Pause geschützt? Habe die letzte Pille an einem Dienstag genommen, kann ich mit der neuen Packung auch wieder an einem Dienstag beginnen? LG

      Kommentar


      • Re: Pillenpause , pille wirkung

        Hallo,

        ja, SIe sind dann in der Pause geschützt! Sie machen 7 Tage Pause und nicht länger ... Eine Pause verkürzen wäre aber auch kein Problem.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X