• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Desirett und Schmierblutungen - Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Desirett und Schmierblutungen - Hilfe

    Hallo,

    Ich nehme seit letzten Mai die Pille Desirett (Langzeitzyklus) Ich hatte immer in Abständen von 3 Monaten eine Schmierblutung die höchstens 2-3 Wochen angedauert hat. Jetzt hab ich schon Weihnachten Schmierblutungen.

    ch war gestern beim Frauenarzt, er hat gesagt ich soll jeden 2. Tag 2 Pillen nehmen eine Woche lang. Falls es dann nicht aufhört soll ich die Pille absetzen und dann wieder anfangen evtl. mit einer neuen oder wieder mit der Desirett. Ich bin frustiert. Ich möchte nicht von vorne anfangen. Bei der ersten Einnahme von der Desirett hatte ich 4 Wochen lang Blutungen auch bei einer Kombipille Chariva.

    Wann hört das auf? Hat jemand solche Ähnlichen Erfahrungen?


  • Re: Pille Desirett und Schmierblutungen - Hilfe

    Hallo,

    ich kann mich dem Kollegen hier nur anschliessen, wenn damit keine Besserung erzielt wird, bliebe nur ein Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X