• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der 3. Woche Pille vergessen. Keine Blutung in Pillenpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der 3. Woche Pille vergessen. Keine Blutung in Pillenpause

    Guten Abend!
    Ich habe letzte Woche Montag (12.1) in der dritten Zykluswoche meine Pille vergessen. Hatte am selben Abend GV. Am Donnerstag nahm ich die letzte Pille der Packung und hatte starken weißen Ausfluss mit einem Tropfen geronnen Blut. Normalerweise bekomme ich Sonntags allerspätestens Montag meine Blutung. Die ist bisher ausgeblieben. Zusätzlich hatte ich noch Sonntag GV. Meine Frage lautet wieso die Blutung ausbleibt, mein Körper kann ja rein rechnerrisch noch gar nicht wissen ob ich schwanger bin. Morgen würde ich die neue Pillenpackung anfangen. Kann ich das so einfach tun, falls ich schwanger sein sollte wäre das schädlich? Soweit ich weiß kann man ca. 18 Tage nach dem GV einen SS Test machen, ist das korrekt?

    Vielen Dank im Vorraus!

  • Re: der 3. Woche Pille vergessen. Keine Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, oder ausbleiben. Die weitere Pilleneinnahme schadet nicht, ein Test ist 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV durchführbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X