• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Magen Darm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Magen Darm

    Hallo Ihr Lieben, Hallo Experten

    ich brauche Ihren Rat

    Mein letzter Zyklus war vom 22.12.14 bis zum 11.1.15 habe auch zum Abschluss meine Periode bekommen.
    Mein Partner ist am 25.12. mit Magen Darm erkrankt .. als es ihm besser ging hatten wir Verkehr ohne Kondom (in meiner 2ten ZyklusWoche)
    und am nächsten Tag bin ich erkrankt, ich hatte fast eine Woche die selbe Krankheit. Ab da bis heute haben wir es auch nur mit Kondom gemacht. Die Pille habe ich trotzdem wie gewohnt durchgenommen. Die Hauptmedikamente die ich genommen habe waren Trockenhefe Kapseln und Immodium Akkut.
    Nun meine Frage, kann da trotzdem rückwirkend etwas passieren?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

  • Re: Pille Maxim und Magen Darm

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim und Magen Darm

      Hallo nochmal, Mein Problem ist nun folgendes: Gestern habe ich wie gewohnt meine Pille genommen und auf einmal wieder ausgebrochen. Ich war auf der Arbeit und kann mich leider nicht erinnern ob ich aus meinem Notfall blister noch eine nachgenommen habe, weil dort schon ein paar weg sind und ich ziemlich im Stress war.Es ist aber nicht unwahrscheinlich. Heute habe ich dann aus Panik 2 genommen. Ich bin in der 2. Zyklus Woche. Habe ich etwas falsch gemacht!? Oder muss ich auf etwas achten? Ich bin mir ziemlich unschlüssig und meine FA kann ich leider nicht erreichen. Ich danke im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Pille Maxim und Magen Darm

        Hallo,

        da es sich um die 2. Anwendungswoche gehandelt hat, können Sie in jedem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Pille Maxim und Magen Darm

          Danke sehr!

          Kommentar

          Forum-Archive: 2015-01 2015-06
          Lädt...
          X