• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung später?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung später?

    Hey ich nehme die Pille maxim bin gestern , dienstag , in die Pause gegangen und sollte sie eigentlich Heute Abend bekommen doch sie kommt irgendwie nicht man den Muttermund abgetastet er is etwas offen und weiter unten ... wo bleibt die abb. ? Eig kommt sie ja schon seit nem viertel Jahr immer am 2. Tag abends ... Lg

  • Re: Abbruchblutung später?

    Hallo,
    wenn keine Einnahmefehler gemacht wurden, sollte man einfach abwarten.
    Dein Körper ist keine Maschine, schon kleinste Störungen können die Periode verschieben...
    Also, abwarten..

    LG, Nesty

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X