• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Zwischenblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Zwischenblutung

    Guten Abend, Natürlich eine Frage. Ich nehme die Pille Gynera (zwischen 21.00 - 24.00 uhr) und hatte 14.12-20.12.14 und 11.01 - 17.01.15 meine Tage. Habe sie jedoch jeweils nur ein paar Stunden, an zwei Tagen. GV hatten wir zuletzt am 11.01. und vorher weiss ich nicht mehr genau. nun hatte/habe ich heute Schmierblutung. Ich hatte Husten und habe Medikamente mit Codein bekommen - muss ich mir sorgen um eine SS machen? Vielen Lieben Dank Rinna

  • Re: Pille & Zwischenblutung

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille & Zwischenblutung

      Hallo Doc, Vielen Dank! Gehe ich richtig davon aus, dass der Test erst bei der nächsten Periode gemacht werden kann? Mit freundlichen Grüßen Rinna

      Kommentar


      • Re: Pille & Zwischenblutung

        Richtig, ein Test reagiert ab dem Zeitpunkt der nächsten, zu erwartenden Blutung zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X