• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen und welche vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen und welche vergessen

    Hallo, ich habe eine Frage
    und zwar nehme ich schon ewig meine Pille, die Lilia durch. Nun habe ich vor 2Wochen eine neue, Dienovel, bekommen. Die soll ich nun weiter durchnehmen. Habe allerdings nun das 2te mal hintereinander vergessen sie einzunehmen...... kann ich glück haben, dass durch das langzeitige durchnehmen nichts passiert ist? Ich kann ja nichtmal meinen Zyklus errechnen da ich ja nie meine Regel habe. Wie hoch ist nun das risiko dass ich schwanger bin/werde? Soll ich nun für heute zwei aufeinmal nehmen? und ist es schlimm wenn man die Pille mal um 14uhr und mal um 18uhr einnimmt?? Habe mich nicht getraut direkt bei meinem FA anzurufen....Hoffe auf baldige antwort. Vielen Dank schonmal im vorraus und einen schönen Tag euch allen =)

  • Re: Pille durchnehmen und welche vergessen

    Ist meine Frage zu unverständlich oder sehe ich das offensichtliche nicht?...

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen und welche vergessen

      Hallo,

      durch das 2-malige Auslassen der Pilleneinnahme ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen. Sie sollten die Anwendung wie gewohnt fortsetzen, 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV ist ein SS-Test durchführbar. Die genannte, zeitliche Differenz ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen und welche vergessen

        super, danke für die Antwort

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X