• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen - Unterleibsschmerzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen - Unterleibsschmerzen?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele, ich nehme die Pille (Yasminelle) nun schon seit 4 jahren und hatte nie probleme damit. Wegen eines Urlaubes habe ich nun zwischen meinem letzten Blister und dem jetzigen keine pause gemacht. Ich habe jetzt 11 Pillen des neuen Blisters genommen und seit ein paar Tagen habe ich Schmierblutungen und leichte Unterleibsschmerzen. Da ich in einer partnerschaft lebe, habe ich angst eventuell schwanger zu sein, obwohl ich keine Pille vergessen habe oder dergleichen. Wozu würden sie mir raten? Sollte ich meine Pillenpause vorziehen und jetzt schon machen? Vielen dank für die Hilfe! Liebe Grüße

  • Re: Pille durchnehmen - Unterleibsschmerzen?

    Hallo,

    wenn man die Pille ohne Pause durchnimmt, kann es schon mal zu Zwischenblutungen kommen.
    die Pille wirkt aber trotzdem ... Sie können aber aufgrund der Beschwerden auch nun die Pause einlegen.
    Vielleicht werden dann die Unterleibsschmerzen besser ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen - Unterleibsschmerzen?

      ich würde öfter Pausen einlegen, wenn du Beschwerden hast. Es sammelt sich ansonsten zu viel Gewebe im Unterleib an..

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen - Unterleibsschmerzen?

        Danke für die Antworten! Normalerweise nehme ich die Pille auch nicht durch, sondern mache immer die 7 Tage Pause. War nur wegen dem Urlaub umständlich.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2015-01
        Lädt...
        X