• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Guten Tag wenn ich meine Abbruchblutung bekomm würde es mir bestätigen nicht schwanger zu sein bzw dass sich da nix befruchtet hat auch wenn ein gv ein Tag oder Zwei vor der Abb. Stattgefunden hat ? Wenn ja Warum . Und kurz nach der Abbruchblutung bzw in der Abbruchblutung könnte sich da iwas befruchten/einisten ( ich weiß in der pause ist sowas ned möglich aber die Frage ist theoretisch) Lg

  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    bei einer Blutung in gewohnter Dauer und Stärke kann man eine Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung

      Und kurz nach der Blutung?

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X