• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig verhalten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig verhalten?

    Hallo, Ich denke zwar dass ich mich richtig verhalten habe, bin aber durch ein Gespräch mit einer Freundin unsicher geworden: Folgender Ablauf: Pille genommen am 04.01. um 01:22 (etwas später, normal ist immer 22:30) Am Montag, 05.01. ab 06:00 Uhr heftiger Durchfall bis Mittag, danach nicht mehr. Ich habe die Pille vom Sonntag als unwirksam gewertet, am Montag ganz normal eingenommen und erst am 12.01. wieder ohne Kondom GV gehabt. Nach weiteren 7 Tagen hatte ich gestern meinen ersten Pausentag. Ich verhüte grundsätzlich in der Pause und der ersten Pillenwoche auch zusätzlich mit Kondomen. War mein Verhalten bzgl. des Durchfalls/Kondom und jetzt in die Pause korrekt oder muss ich noch etwas beachten? Vielen Dank!

  • Re: Richtig verhalten?

    Hallo,

    Sie können hier ganz sicher von bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X