• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aufgelöst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aufgelöst?

    Guten morgen, ich habe heute die Pille genommen indem ich sie auf die Zunge gelegt und geschluckt habe und danach Wasser getrunken. Beim zweiten mal trinken habe ich danach zwei hauchdünne fast durchsichtige Blättchen auf der Wasseroberfläche schwimmen gehabt. Sah aus wie dünne hautteilchen. Muss ich mir sorgen machen?

  • Re: Pille aufgelöst?

    Hallo,

    von einer Einschränkung der Pillenwirkung ist hier ganz sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille aufgelöst?

      Vielen dank! Ich denke es waren hautteilchen von meiner Lippe. Ich habe es dann nicht mehr getrunken.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2015-01
      Lädt...
      X