• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Ich habe am 31.12.14 mit einem neuem Bliststreifen der Pille Leanova AL angefangen, der am 20.1.15 aufhörte Nun habe ich vom 2.1.15 bis zum 7.1.15 ein Antibiotika genommen (Namen weiß ich nicht mehr) und am 16.1. ungeschützten GV gehabt Zusätzlich habe ich mich am 17.1. erbrochen, allerdings mehr als 12 Stunden nach der letzen Einnahme der Pille Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft ?

  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X