• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leona Hexal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leona Hexal

    Sehr geehrter Dr. Schäufele,

    ich hätte eine Frage bezüglich der Pille und deren eventuellen Nebenwirkungen. Seit 7 Jahren nehme ich nun die vorher angesprochene Pille, doch seit knapp 6 Monaten leide ich unter der Problematik, dass sich eine gewisse Unlust im Liebesleben eingestellt hat, deren Grund ich nicht erforschen kann. Leider gibt es keine einschneidende Erlebnisse oder ähnliches. Ist es möglich, dass ein Wechsel der Pille dieses Problem lösen könnte?

    Vielen Dank für Ihren Rat !

  • Re: Leona Hexal

    Hallo,

    die Pille kann bei einem solchen Problem durchaus eine Rolle spielen, sodass ich zu einem Wechsel raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-01
    Lädt...
    X